No. 487- 489, Wuxing Road, Xiangbei Industrial Park, Xiang'an District, Xiamen, China

Wichtige Notiz. Über die Lieferverzögerung in den USA in letzter Zeit!

2018-08-01

Wie die Politik der FBA in den USA. Frachtüberprüfung ist am customhouse von USA sehr streng. Besonders östlich von USA. Es dauert 1-2 Wochen für Zollabfertigung usualy.Eben sogar einen Monat an der ernsten Situation.

Aber bitte seien Sie versichert. Unsere Firma hat die vielen Vorbereitungsarbeiten für diese Situation gemacht. Und bis jetzt. Es gibt keine Verzögerung in dieser Beziehung. Weil wir ein komplettes Qualitätssicherungssystem und Kundenservicesystem gegründet haben.
Port spot check
KEEP PROMISE-Die oberste Regel unserer Firma.Jeder Auftrag wurde pünktlich in 23 Jahr abgeschlossen.Wenn besondere Umstände erfüllt.wir werden mit unseren Kunden zu früh.Und diskutieren die beste Lösung.In hier.Wir brauchen Dank an alle Kunden .Alle erfolgreichen Projekte wegen ihrer positiven Zusammenarbeit.
export goods
UNSER SERVICE:
1. Schnelle probe produktion.
2.Reasonable Produktionsplan als Kunde erfordern. Stellen Sie sicher, um zu vervollständigen das cutomer reuire.
3. Zusammenarbeit mit kunden zu inspektion vor dem versand. Wenn irgendwelche probleme sofort gelöst werden. Vermeiden Sie unnötige Verluste.

Das Ende.Thanks alle Unterstützung und verstehen von jedem Kunden. Und bauen Sie die langfristige Beziehung der Zusammenarbeit mit uns.Thanks jeder Mitarbeiter in JH-DISPLAY.Their harte Arbeit erreicht den Erfolg des Unternehmens.Wünschen wir alle wunderbare Leben und Karriere in Zukunft.
abonnieren

abonnieren Sie unseren Newsletter, um wichtige Neuigkeiten, tolle Angebote & amp; Innenhähne:

kontaktiere uns jetzt

No. 487- 489, Wuxing Road, Xiangbei Industrial Park, Xiang'an District, Xiamen, China

Urgent notice. About the shipping delay at USA recently !

2018-08-01

As the policy of FBA at USA. Cargo inspection is very strict at customhouse of USA.Especially at east of USA.It will take 1-2 weeks for customs clearance usualy.Even take one month at serious situation.

But please be reassured.Our company did the many preparation work fot this sitution.And up to now.There are not any oder delay in this regard.Because of we established a complete quality assurance system and customers service system.
Port spot check
KEEP PROMISE鈥擳he top rule of our company.Every order has been completed on time in 23 year.If met special circumstances.we will contact with our customers at early.And discuss the best solution.In here.We need thanks our all customers .All Successful projects because of their their positive cooperation.
export goods
OUR SERVICE:
1.Rapid sample production.
2.Reasonable production plan as customer鈥檚 require.Make sure to complete match the cutomer鈥檚 reuire.
3.Cooperate with customers to do inspecction before the shipping.If any problems will be solved immediately. Avoid unnecessary losses.

The end.Thanks all support and understand from every customer.and build the long-term relationship of cooperation with us.Thanks every employee in JH-DISPLAY.Their hard work achieved the success of company.Wish we all have wonderful life and career in Future.
Subscribe

Subscribe to Our Newsletter to get Important News, Amazing Offers & Inside Scoops:

contact us now