No. 487- 489, Wuxing Road, Xiangbei Industrial Park, Xiang'an District, Xiamen, China

unsere Hauptkategorien

  • Kleidungs- & Schuh- & Taschen-Displays

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von Kleidungsstücken / Schuh / Taschen-Displays, einschließlich einfache Kleiderbügel / Rack, High-End-Tuch / Tasche Lagerung und Display-Halterung, Wand-Schuh-Display-Ausrüstung. manily verwenden im Einkaufszentrum Kleiderspeicher, High-End exklusiver Laden und Kleidung Einzelhandelsgeschäft.

  • Brillenhalterung

    Wir produzieren Brillen / Sonnenbrillen Display-Leuchte, vor allem sind Acrylglas-Rack, einschließlich Tischständer Display-Zähler, Stand Stand Glas Stand und große Gläser Schrank.

  • Kosmetikständer

    unsere Anzeigenbefestigung verlängern auch zur kosmetischen Industrie, wir Hersteller pdq Kosmetik, stehendes kosmetisches Gestell und hochwertiges kosmetisches cabint und euipment, hauptsächlich gebildet vom Acryl- und hölzernen Material, normalerweise für viele kosmetische Markenfirma.

  • Business-Bodenständer

    Floorl Standing disaplay Rack für einige Produkt-Display auf der Messe, in der Regel wird es zart und High-End gemacht, um gut zu zeigen und die Produkte gut.

  • Werbe-Display-Rack

    Wir produzieren viele einfache Schilder und Poster-Rack, es ist unser Kernprodukt, in der Hotellobby oder Tagungsraum oder Restaurant Lobby oder Messe und Geschäft Lobby verwendet, um ein neues Element Werbung zu zeigen, Hilfe zum Verkauf & amp; schnell anziehen.

  • Literatur / Buchanzeige

    wir produzieren viele metall display rack für buch, magazin, newpapier halter und lagerung, kann verwendet werden in büro, bibliothek, leseraum, schule, kaffee bar und so weiter, es ist einfach und praktisch.

  • Lebensmittel-Display-Leuchte

    Essen Displays, wir Individuum in zwei Stile, ist ein Metall gemacht Boden stehend Display, für einige Wein, Flasche und Snack-Halter und Storgae, für den Einzelhandel Lebensmittelgeschäft und Convenience-Shop verwenden. ein anderer ist das große Regal der Wand, das im Supermarkt, solcher großer Wein shlef und so weiter benutzt wird.

  • Supermarkt-Displays

    Wir produzieren auch große Supermarkt-Display-Ausrüstung, für Lebensmittel und tägliche Zubehörprodukte.

Alle Kategorien anzeigen
heiße Produkte

neuesten Nachrichten Weiterlesen
  • 2018-01-20 Sales Training

    January is the first month and the begining of a year, in order to improve and enhance the service to customer, JH organized sales represent to participate in the sales enhancing training.  It to...

  • 2017-12-23 UK customer come to check product quality

    The UK customer spent two days come to check their order's product quality, they ordered for the whole garment store's display equipments, table, mid-floor stand, hang rail etc... After several hour's...

  • 2017-11-10 2018 Ausstellung

    wir werden fortfahren, an der globalen Ladenausstellung im Jahr 2018 teilzunehmen, Jetzt machen wir alles fertig. wir werden unsere neuen Artikel bringen: Display Leuchte mit Beleuchtung Systerm, es w...

  • 2017-09-15 neue Dinge

    Im Moment haben wir einige Projekt Kleidungsstück Befestigung mit Messing-Beschichtung Technologie machen, es sieht sehr High-End, wir für unseren Kunden für den britischen Markt gemacht. Es kann in e...

unsere Ausstellung Weiterlesen

Mit unserer Hilfe können Sie die Webseite Ihres Unternehmens nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch technisch einwandfrei und für Google optimiert gestalten!

Über uns
Xiamen JH Display Manufacturing co.,Ltd

Xiamen JH Display Manufacturing Co.,Ltd ist ein professioneller Hersteller von diversifizierten Ladeneinrichtungen und kommerziellen Displaysystemen. mit über 15 jahren erfahrung, unsere produkte hat erfolgreich nach amerika, europa, australien und vielen anderen ländern verkauft. Unser Unternehmen umfasst eine Fläche von rund 30.000 Quadratmetern, es besteht aus 2500m² Büro, 11000 qm Metallwerk, 9000 qm Holzwerk, 1500 qm Acrylwerk, 3000 qm. Verpackungslinie und 3000sq.m. Warenhaus. jh display spezialisiert auf verschiedene displays aus blech, rohr, draht in verschiedenen finish von pulverbeschichtung, verchromung, zink, sowie massivholz, mdf furnier, melamin, laminat in verschiedenen finish der malerei, nc und pu. Wir können Metall, Holz, Acryl, Aluminium und Edelstahl miteinander verbinden, um die Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen. jh Display dient Tausende von Unternehmen, durch diese Kunden in-und ausländischen, haben wir erfolgreich für viele große Filialisten, wie Target, Wal-Mart, Nike, Adidas, Montagut, Joseph, Panasonic und so weiter. Über 95% unserer Produkte werden nach Übersee exportiert. Wir danken Ihnen, dass Sie sich unser Profil ansehen und sich für jede weitere Anfrage von Ihnen interessieren.

Weiterlesen
abonnieren

abonnieren Sie unseren Newsletter, um wichtige Neuigkeiten, tolle Angebote & amp; Innenhähne:

kontaktiere uns jetzt

No. 487- 489, Wuxing Road, Xiangbei Industrial Park, Xiang'an District, Xiamen, China

Our main categories

  • Garment &Shoe & Bag Displays

    We specialize in the production of all kinds of garment displays,shoe displays and bag displays , including simple clothes hanger and rack , High-end cloth and bag storage and display fixture , wall mounted shoe display equipment . Manily use in shopping mall garment store , high-end exclusive shop and clothes retail shop .

  • Glasses Display Fixture

    We produce glasses/ sunglasses display fixture , mainly are acrylic glasses rack , including table top stand display counter , floor stand glasses stand , and big glasses cabinet .

  • Cosmetic Display Stand

    Our display fixture also extend to cosmetic industry , we manufacturer PDQ cosmetic , floor standing cosmetic rack and high-end cosmetic cabint and euipment , mainly made of acrylic and wooden material , usually for many cosmetic brand company .

  • Business Floor Stand

    floorl standing disaplay rack for some product display on trade show , usually it be made delicate and high-end in order to well show the items and sales good .

  • Advertising Display Rack

    we producing many simple sign display and poster rack , it is our core product , used in hotel lobby or meeting room or restaurant lobby or trade show and store lobby , to show a new item advertising , help to sale & attract quickly .

  • Literature / Book Display

    we producing many metal display rack for book ,magazine ,neswpaper holder and storage , can be used in office , library , reading room , school , coffee bar and so on ,it is simple and practical .

  • Food Display Fixture

    Food Displays ,we individ into two styles , one is metal made floor standing display,  for some wine , bottle , and snack holder and storgae , for retail food shop and convenience shop use . another is big wall standing shelf used in supermarket , such big wine shlef and so on .

  • Supermarket Displays

    We also manufacture big supermarket display equipment , for food and daily accessories products .

show all categories
HOT PRODUCTS

latest news read more
  • 2018-02-06 Celebrate the year-end dinner for employees

    At the begining of February, we organized a meeting to celebrate the year-end dinner for employees, it was holded in a hotel near JH, everyone enjoyed it, we sang, we drunk, between it, our Chair...

  • 2018-02-01 The Canada Cilent cone to JH-Display to check The Pre-Product Sample

    On Jan 29th,2018,that is Monday morning, Canadian customers came to our company for a two-day product quality inspection about the pre-product sample.This time the main products are book display ...

  • 2018-01-20 Sales Training

    January is the first month and the begining of a year, in order to improve and enhance the service to customer, JH organized sales represent to participate in the sales enhancing training.  It to...

  • 2017-12-23 UK customer come to check product quality

    The UK customer spent two days come to check their order's product quality, they ordered for the whole garment store's display equipments, table, mid-floor stand, hang rail etc... After several hour's...

Our Exhibition read more

With our help, you'll be able to make your company's webpage not just aesthetically appealing, but also technically sound and Google-optimized!

ABOUT US
Xiamen JH Display Manufacturing co.,Ltd

JH Display locates in Xiamen China, which is only 30 km (1.5 hours driving) to the port, JH is a professional  commercial display stand systems manufacture. With 20 years’ experience, our products  successfully export to  America, Europe, UK, Australia and many other countries. Our Company covers an areas of about 30,000 square  meters, it is composed of 2500㎡ office, 11000㎡ metal plant, 9000㎡ wood plant, 1500㎡ acrylic plant, 3000㎡  packing line and 3000㎡ warehouse. JH Display specialized in various display fixtures made of metal sheet, tube, wire in different finish of powder coating,  chrome plating, zinc, as well as Solid wood, MDF veneer, Melamine, Laminate in different finish of painting, NC, and PU. We can combine metal, wood, acrylic, aluminum and stainless steel to meet every customers' requirements. JH Display serves thousands of companies, through these customers domestic and overseas, we have successfully provided for many big chain stores, such as Amazon,Target,Wal-Mart, Nike, Adidas, WHISTLES, MOSS, Montagut, Joseph, Panasonic and so on. Over 95% of our products are exported to overseas. Thank you for taking time to look over our profile, and welcome for any further inquiry from you .

read more
Subscribe

Subscribe to Our Newsletter to get Important News, Amazing Offers & Inside Scoops:

contact us now